top of page

Über uns

Thomas Bogner - Geschäftsinhaber

Als gebürtiger Münchner, 1981 geboren, wusste ich bereits mit 15 Jahren, dass ich Gas- und Wasserinstallateur werden will. 1998 habe ich meine Lehre bei einem Münchner Unternehmen angetreten und 2001 nach verkürzter Lehrzeit mit Erfolg abgeschlossen.

 

Danach war ich als Monteur bei meiner Ausbildungsfirma für Wohnungssanierungen und Neubauten tätig. 2003 habe ich den Betrieb verlassen und in einem neuen Betrieb bei München die ersten Erfahrungen im Kundendienst sammeln können. Ab 2006 habe ich bei einem alt eingesessenen Münchner Unternehmen als Kundendienstmonteur für Gasanlagen gearbeitet.

2012 habe ich den Schritt zur Meisterausbildung an den Meisterschulen München gewagt. Den Meister habe ich 2013 als Jahresbestmeister von München und Oberbayern mit sehr gutem Erfolg bestanden.

 

Ab 2013 bis zu meiner Selbständigkeit 2017 konnte ich zusätzlich Erfahrungen als leitender Angestellter sammeln.

 

2017 war es dann soweit, ich habe mich dazu entschlossen in die Selbständigkeit zu starten und meinen Betrieb gegründet.

bottom of page